Neueröffnung Mrs.Sporty an der Bergstraße

Marl: Mrs.Sporty |

Im September eröffnet der neue Mrs.Sporty Club Marl an der Bergstraße 3-5. Am Eröffnungswochenende sind alle Damen herzlich eingeladen, sich den neuen Club anzuschauen und das Trainingskonzept kennenzulernen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Das Studio öffnet seine Pforten am Samstag, den 17. und Sonntag, den 18. September von jeweils 10 bis 17 Uhr. An diesem Wochenende dürfen die Ladys ihre ganze Familie mitbringen. Ein attraktives Eröffnungsangebot gibt es für alle sportinteressierten Damen natürlich auch.

Die international agierende Frauensportclubkette bietet ein individuelles 30-Minuten-Trainingskonzept in Kombination mit einem Ernährungskonzept für Frauen jeden Alters. Der Club ist ausgerüstet mit SmartTrainern von PIXFORMANCE, dem neuen Trainingsgerät für Fitness und Prävention. Die sogenannten SmartTrainer ermöglichen den Damen ein funktionelles Training.

Clubinhaberin des Mrs.Sporty Marl Martina Stankewitz ist mit Herzblut bei ihrer neuen Aufgabe: „Ich habe mich für die Eröffnung eines Mrs.Sporty Club entschieden weil ich Frauen jeden Alters zu mehr Freude an Bewegung und Fitness verhelfen möchte. Mein Anspruch ist es, dass jede Frau ihre persönlichen Ziele erreicht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.