Das leidige Thema mit den Laubbläsern!!!

Anzeige
Die sogenannten LAUBBLÄSER sind eine UMWELTVERSCHMUTZUNG sonders gleichen.Wenn ich die Mitarbeiter der Städte Marl, Herten und vielen anderen Städten sehe,wie sie stundenlang Benzin vergeuden,Lärmbelästigung nebenbei auch noch.Die Blätter werden von den Bürgersteigen auf die Strasse geblasen und der nächste LKW "fegt" sie wieder zurück!
Für meine Sinne müsste man das verbieten und es sollten sich Bürgerinitiativen bilden um dagegen anzugehen!!!
Das ist aber nicht nur mit dem Laub so,sondern der Betreiber vom Flohmarkt am tedox Verbrauchermarkt lässt auch auf den SONNTAG nachdem der Flohmarkt dicht macht die Gebläse dröhnen!Fußgänger die am Weg an der Bahnlinie entlang laufen werden dann auch noch mit Staub+Sand eingenebelt!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 11.11.2015 | 06:55  
317
Karlheinz Hellmann aus Marl | 11.11.2015 | 19:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.