EINE KLEINE SCHWANENFAMILIE .... und rote Fussnägel.

Anzeige
Die Kleinen sind schon ganz schön groß und frech. Trotzdem passt das Elternpaar gut auf die Halbstarken auf.

Ich gehe auf die Schwäne zu und da hat ein Jungtier meine roten Fussnägel entdeckt.

Das muss wohl etwas zu fressen sein, dachte sich der junge Schwan ..... jedenfalls kam er auf mich zu und ich ging lieber rückwärts.

Er schaute immer wieder auf meine roten Fussnägel und kam dann wieder auf mich zu...immer schneller.

Nun nahm ich lieber Reißaus.

Irgendwann blieb er dann stehen und trauerte wohl diesen kleinen roten Flecken nach.....
1
2
2
2
1 2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 27.08.2016 | 13:36  
30.956
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 27.08.2016 | 20:33  
9.151
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 27.08.2016 | 20:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.