HERBSTIMPRESSIONEN Teil II

Anzeige
So, die Hälfte des Sees haben wir schon umrundet.
Jetzt kommt die letzte Runde.

SCHÖN, dass ihr wieder dabei seid...

Bei dem Spaziergang fällt mir ein kleines Gedicht von Theodor Fontane ein:

Oh du wunderschöner Herbst, wie du die Blätter golden färbst, deiner reinen Luft so klar und still, noch einmal ich mich freuen will.

Es passt genau zu meiner Stimmung.

Ich habe noch einen:

Wenn du früh beim Zeitungholen ( Stadtspiegel) .....kalt und nass wirst an den Sohlen, und du frierst an deinen Füßen, wirst du Schuhe tragen müssen ....es ist jetzt Herbst. :-))

Es war ein wunderschöner Spaziergang mit euch. Nun geht die Sonne wieder unter .... es wird kalt und darum gehe ich jetzt auch nach Hause.

DANKE, dass ihr mich begleitet habt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
5.031
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 26.10.2016 | 08:53  
45.992
Renate Schuparra aus Duisburg | 26.10.2016 | 23:45  
762
Monika Wübbe aus Marl | 28.10.2016 | 15:44  
2.765
Thorsten Kowalski aus Menden-Lendringsen | 28.10.2016 | 18:57  
762
Monika Wübbe aus Marl | 29.10.2016 | 00:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.