Heute möchte ich Euch auf eine kleine Reise mitnehmen. Wir fahren auf die Insel Sylt.....nach Nordfriesland.

Anzeige
Hamburg haben wir fast hinter uns gelassen, fahren jetzt auf den Elbtunnel zu. KEIN STAU !!
Können ganz entspannt bis Niebüll fahren,
denn dort wollen wir auf den Autoreisezug, der uns auf die Insel Sylt bringt.



Die Autoverladung beginnt ....mit unserem PKW kommen wir auf das obere Deck, dort haben wir einen guten Ausblick.

Bei der Überfahrt sehen wir herrliche Wiesen, Deiche und dann das Wattenmeer.
Auf der Gegenspur kommt uns ein Autoreisezug, die Nord-Ostsee-Bahn sowie die Regional-Bahn entgegen.

In Westerland (Hauptort) angekommen, stellen wir fest, es ist viel los auf der Insel.
Dort fand der "Deutsche Surfcup" statt.

Am nächsten Tag wollen wir uns ein Fahrrad mieten, um die Insel zu erkunden.

Ein Sonnenuntergang krönt den Tag !!

Ich hoffe, der erste Tag hat Euch gefallen .....
Morgen folgt Teil II ....wenn Ihr mögt.
1
1
1
1 1
2
1
1
2
1
2
2
2 4
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
31.070
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 23.05.2016 | 18:27  
29.712
Jürgen Daum aus Duisburg | 23.05.2016 | 18:52  
23.896
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 23.05.2016 | 22:58  
3.207
Monika Wübbe aus Marl | 24.05.2016 | 13:09  
24.161
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 24.05.2016 | 20:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.