Katzen-Dame Püppi wird in Marl schmerzlich vermisst - spurlos seit Montag verschwunden

Anzeige
Püppi ist neun Jahre alt und Fremden gegenüber scheu.
Marl: Löntrop |

Püppi heißt die neunjährige Samtpfote, die eigentlich am Notweg im ländlichen Marl-Löntrop (Hüls, Nähe der Grenze zu Recklinghausen) Zuhause ist. Doch seit der Nacht zum Montag (17. Oktober) ist sie spurlos verschwunden.

Vermisst wird sie nicht nur von ihrer zweibeinigen Familie, sondern auch von Katzen-Mama Bruni, mit der Püppi seit ihrer Geburt dort lebt. Sie war noch nie länger als bis zum Dosen-Öffnen am Abend weg.

Püppi ist ein Tricolor-Tiger (dreifarbig), bei Fremden eher scheu.

Wer Sie gesehen hat, meldet sich bitte dringend unter 01713218699.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.