Bahnhof Marl-Mitte

Anzeige
Naturfotografie Stefan Rosengarten Marl
Josef Hovenjürgen MdL:

Umbauten des Bahnhofs Marl-Mitte sowie des Halterner Bahnhofs stehen weiterhin offen

Das Bahnsteighöhenkonzept für einen barrierefreien S-Bahnhof Marl-Mitte, das durch den

Landtag NRW

beschlossen werden soll, steht derzeit noch aus. Es liegt aktuell noch nicht einmal dem zuständigen Ausschuss vor. Erst danach kann der Antrag auf Bezuschussung der Baumaßnahme durch das Ministerium genehmigt werden. Dies habe ich heute in einem Gespräch mit dem NRW-Bevollmächtigten der Deutschen Bahn, Herrn Reiner Latsch, erfahren.


Uwe Göddenhenrich CDU-Stadtverband Marl

hierzu: Das sind Fakten! Während die Anderen Ihren Landtagsabgeordneten auf die Füße treten sollten. Nicht immer nur den Eindruck erwecken, als sei alles auf gutem Wege! Also, sich nicht aufplustern, sondern ran an den Speck-!
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.