Brand eines Aktivkohlefilter bei SARIA in Marl Frentrop?

Anzeige
(Foto: MHNV)

Um 17:54:07 ging am 9.08.2016 bei der Kreisleitstelle eine Alarmmeldung ein. Brand an der Rennbachstraße. Der Alarmzug der Marler Feuerwehr rückte aus. Die Meldung auf der Kreisseite wurde mit Brandeinsatz / Kleinbrand bezeichnet.

Anwohner sahen schwarzen Rauch über Saria. Mitarbeiter verliessen das Gebäude. Der Feuerwehreinsatz dauert bis in die Abendstunden. Ein Einsatzfahrzeug verliess gegen 18.30 das Gelände.
Um 18:47 Uhr kam wieder ein Feuerwehrfahrzeug mit Blaulicht auf das Gelände.
Um 18:58: haben Anwohner den Niederlassigsleiter Gerhardt Deitert erreicht. Er sagte auf MHNV-Anfrage, dass sich ein Aktivkohlefilter aus noch ungeklärter Ursache entzündet hat. Personen kamen nicht zu schaden.
Laut Deitert zieht die Feuerwehr jetzt das in Brand geratene Material auseinander, damit Glutnester gelöscht werden können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.