Geschenk zur Einschulung und Schulstart an der St. Bartholomäus Grundschule

Anzeige
v.l.n.r.: Hubert Börmann (Rats- und Kreistagsmitglied), Axel F. Olbertz (stellvertretender Vorsitzender CDU-Ortsverband Polsum) und Frau Grenzheuser (Schulleiterin St. Bartholomäus Grundschule)
Marl: St. Bartholomäus Grundschule | Mit Beginn des neuen Schuljahres wurden auch an der Bartholomäus-Grundschule die neuen Erstklässler im Rahmen einer schönen Feier unter freiem Himmel begrüßt. Die Mädchen und Jungen können ihre Schulkarriere in der Gewissheit beginnen, dass sie beim Kollegium der Bartholomäus Schule in den besten Händen sind.

Es ist inzwischen schon eine Tradition geworden, dass der CDU-Ortsverband Polsum zu diesem Anlass der Schule ein Kollektion Pausenspielzeuge für die Kinder, aber auch als Zeichen des Dankes für die engagierte Arbeit überreicht. Wir wünschen den Kindern, den Lehrerinnen und den Eltern viel Freude und ein gutes Gelingen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.