Grüne gehen mit bewährten Kräften ins Wahljahr 2017

Anzeige
Kreisvorstandswahlen bei Bündnis 90/Die Grünen

Kreisvorstand der Grünen mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt

Auf ihrer Kreismitgliederversammlung in Gladbeck habt der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ihren Parteivorstand gewählt.
Die bisherigen Kreisvorsitzenden Martina Herrmann aus Herten und Michael Sandkühler aus Marl stellten sich erneut zur Wahl und wurden mit über 90% der Stimmen wiedergewählt.

Der geschäftsführende Vorstand wird komplettiert durch Elke-Marita Stuckel-Lotz aus Gladbeck, die als Kassiererin erneut gewählt wurde.
Als Beisitzer wurden gewählt Christoph Biebricher(Marl), Thomas Zimmermann(Haltern am See), Rita Nowak(Recklinghausen) Mechthilde Banach(Dorsten)

Die Versammlung war geprägt von einer Vielzahl weiterer Personenwahlen. So mussten Delegierte für den Bezirksrat Ruhr und den Landesfinanzrat gewählt werden. Auch müssten Mitglieder zu den Landes- und Bundesparteitagen entsandt werden, die in den nächsten Monaten verstärkt stattfinden werden, da nicht nur die Landtags- und Bundestagswahlen im nächsten Jahr anstehen, sondern auch
Wahlen zum Grünen Landesvorstand.
In Kürze soll bei einer weiteren Kreismitgliederversammlung die Entscheidung darüber getroffen werden, wer bei der Landtagswahl In den 5 Kreiswahlkreisen und auf der Landesliste antritt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.