Marvin Watermann Delegierter bei Vorstandswahlen der MIT Bezirk Ruhrgebiet

Anzeige
v.l.n.r.: Marvin Watermann (Vorsitzender CDU Alt-Marl), Steffen Kanitz MdB, Marco Rolof

Marco Rolof neuer Vorsitzender der MIT Ruhrgebiet


Nach dem unerwarteten Tod des ehemaligen Vorsitzenden, Philipp Mißfelder, kam der Bezirksverband Ruhrgebiet der CDU-Mittelstandsvereinigung (MIT) zusammen, um einen neuen Vorsitzenden zu wählen. Alle Anwesenden, darunter einige enge Weggefährten von Philipp Mißfelder, waren sich einig, dass es „im Interesse von Philipp ist, die Handlungsfähigkeit schnell wieder herzustellen und die politische Arbeit weiterzuführen“, wie der frisch gewählte neue Vorsitzende, Steffen Kantig MdB, zusammenfasste.

Aus dem Kreis Recklinghausen nahmen Marco Rolof (MIT-Vorsitzender in Dorsten) und Marvin Watermann (Stellvertretender Vorsitzender der MIT im Kreis Recklinghausen) als Delegierte an der Wahl teil.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.