Michael Groß zu Gast bei der SPD Hüls

Anzeige
Der Bundestagsabgeordnete Michael Groß war jetzt zu Besuch bei der SPD Hüls. Neben den aktuellen tagespolitischen Themen standen vor Allem die Flüchtlingskrise und die zukünftige Entwicklung des nördlichen Ruhrgebiets im Vordergrund. Die anschließende Diskussion fand in einer konstruktiven Atmosphäre statt.
„Nach den Geschehnissen der letzten Tage und Wochen zum Thema Flüchtlingskrise war der Diskussionsbedarf an der Basis sehr hoch. Wir danken Michael Groß, dass er uns für eine Berichterstattung zur Verfügung stand“, so der Ortsvereinsvorsitzende Marcel Jedl.
„Trotz der hohen Wichtigkeit des Themas Flüchtlinge dürfen wir jedoch eines nicht aus den Augen verlieren: Die zukünftige Entwicklung unserer Region. Mit Michael Groß sind wir uns aber sicher, dass die Interessen unserer Region bei ihm in sehr guten Händen sind“, so Jedl weiter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.