Politischer Aschermittwoch der CDU Marl

Anzeige
Marl: Vest Alm | Zum traditionellen politischen Aschermittwoch lädt die CDU Marl am 10.02.2016 ab 18 Uhr zum ersten Mal in die Vest-Alm. (Gräwenkolkstraße 77, 45770 Marl)

Dort werden sich die Ehrengäste, Frau Dr. Renate Sommer (Mitglied des Europa-Parlamentes) und Herr Jürgen Hardt (außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion) auf humorvolle Weise mit dem politischen Mitbewerber auseinandersetzen.

Die Gäste erwartet dazu das traditionelle Fischessen vom Buffet. Dreierlei vom Hering mit frischen Beilagen und einer Auswahl verschiedener Brotsorten sorgen für das leibliche Wohl.

Karten zum Preis von 8 Euro sind erhältlich bei den Ortsverbandsvorsitzenden oder im Hans-Katzer-Haus (Lipper Weg 78/Tel. 02365/43800).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.