Traditionsveranstaltung mit Flair

Anzeige
Grillabend der CDU Polsum erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit!

Zahlreiche Gäste aus dem gesamten Gebiet der Stadt Marl folgten der Einladung der CDU Polsum zum Grillen auf dem Hof Koch

Am vergangenen Freitag fand das alljährliche Sommergrillen auf dem Hof Koch an der Kardenstraße in Polsum statt. Bei gutem Wetter, leckerem Grillgut, selbstgemachten Salaten und kühlen Getränken feierten die anwesenden Gäste bis spät in den Abend.
Für viele ist der Grillabend schon zu einem festen Termin im Jahr geworden, um nicht nur mit den örtlichen CDUlern über Politik und die Situation vor Ort zu sprechen, sondern auch um Freunde und Bekannte zu treffen. Besonders gefreut hat sich der CDU-Ortsverband Polsum über die zahlreichen Gästen aus dem gesamten Gebiet der Stadt Marl, die den Weg nach Polsum gefunden haben. An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand der CDU Polsum herzlich bei allen Gästen und Helferinnen und Helfer, die diese Veranstaltung in jedem Jahr unvergessen machen.

Am nächsten Morgen ging es für die Vorstandsmitglieder des CDU-Ortsverbands Polsum dann weiter zur Eröffnung des neuen Shops im „Café-Polsum“. Dort können die Kunden im ebenso neu eröffneten Café-Polsum passend zum frischen Brötchen von Gatenbröcker Zeitungen, Zeitschriften und Tabakwaren für ein tolles Frühstück erwerben. Die CDU Polsum freut sich über die neuen und alten Gewerbetreibenden und wünscht ihnen allzeit gute Geschäfte. Zum Einzug gab es noch ein kleines Präsent verbunden mit dem Angebot, bei Anliegen jeder Art sich stets an die CDU Polsum wenden zu können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.