Vorstand im Amt bestätigt !

Anzeige
Am vergangenen Dienstag fand die jährliche Mitgliederversammlung des CDU – Ortsverbandes Polsum statt.

Auf der Tagesordnung stand in diesem Jahr die Wahl eines neuen Vorstandes. Die anwesenden Mitglieder bestätigten einstimmig den Vorsitzenden Dr. Olaf Kruse in seinem Amt, ebenso wie seine drei Stellvertreter, Bernd – Claas Gesterkamp, Jörg Huthmacher und Ratsherr Axel F. Olbertz. Aber auch die weiteren Mitglieder des Führungsteams um Dr. Olaf Kruse wurden im Amt bestätigt. Hans Weimann und Hubert Börmann als sein Stellvertreter kümmern sich auch weiterhin um die Finanzen des Ortsverbandes. Philip Neumann und Heribert van Bracht als sein Stellvertreter nehmen für weitere zwei Jahre das Amt des Schriftführers und Medienbeauftragten wahr. Bei der Wahl der Beisitzer freut es den CDU – Ortsverband Polsum, den ortsansässigen Physiotherapeuten André Laufer, der neben 8 weiteren Beisitzern gewählt worden ist, im Team begrüßen zu können.

Thematisch beschäftigt sich das neue, alte Vorstandsteam u.a. mit den anstehenden Wahlen in Bund, Kreis und der Stadt Marl. Aber auch die lokalen Themen wie die Saria – Erweiterung, die Verkehrssituation im Dorf und die BP – Norderweiterung stehen ebenso auf der Agenda.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.cdu-polsum.de oder auf unserer Facebookseite www.facebook.com/cdupolsum.


Auf dem Bild sehen wir:

Hintere Reihe v. links nach rechts:
Hans Weimann (Kassierer), Frank Erwig (Beisitzer), Jörg Huthmacher (stellv. Vorsitzender), Philip Neumann (Schriftführer und Medienbeauftragter), Bernd – Claas Gesterkamp (stellv. Vorsitzender), Axel F. Olbertz (stellv. Vorsitzender), Mike Schui (Beisitzer), Heribert van Bracht (stellv. Schriftführer und Medienbeauftragter)

Vordere Reihe v. links nach rechts:
André Laufer (Beisitzer), Hubert Börmann (stellv. Kassierer), Ruth Linnenweber (Beisitzerin), Dr. Olaf Kruse (Vorsitzender), Inge Schui (Beisitzerin), Edith Sass-von der Heyden (Beisitzerin), Edith Weimann (Beisitzerin).

Nicht auf dem Bild:
Gaby Kleine – Wienforth (Beisitzerin) und Gabi Terhorst (Beisitzerin)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.