Wo bleibt eigentlich das Geruchsgutachten von SARIA in Marl Frentrop?

Anzeige

Die Luft in Riegefeld und Frentrop ist durch öffentlichen Druck auf SARIA und die Immissionsschutzbehörde des Kreises RE deutlich besser geworden. Der von der von MHNV – Anwohnerinitiative für Umweltschutz und Lebensqualität in Marl geforderte Filter scheint seine Arbeit zu tun. Nun ist es wichtig, dass das auch so bleibt!

Es ist daher interessant, was das von SARIA in Auftrag gegebene Geruchsgutachten aussagt und welche Schlußfolgerungen daraus zu ziehen sind. Das Gutachten ist im Januar fertiggestellt worden. Auf Nachfrage im Janaur beim Kreis, sagte die Behörde die öffentliche Bekanntgabe des Gutachtens und der daraus zu ziehenden Schlußfolgerungen für Mitte März zu. Nun haben wir April und die Anwohnerintiative hat die Behörde aufgefordert, endlich weitere Informationen zu liefern. Die Kreis-Immissionsschutzbehörde hat gerade geantwortet. Das Gutachten und die daraus zu ziehenden Rückschlüsse sollen am Freitag veröffentlicht werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.