Heizung in der Scharounschule in Marl Drewer läuft wieder

Anzeige
Kalt war es heute morgen in den Klassenräumen der Aloysiusschule. Seit 9 Uhr läuft die Heizung wieder störungsfrei. (Foto: Marl)

Die Heizungsanlage war heute Morgen ausgefallen, die Kinder wurden deshalb nach Hause geschickt. Eine Notgruppe wurde eingerichtet für die Schüler die nicht nach Hause konnten. Der Ausfall der Heizungsanlage in der Scharounschule war schnell behoben. Morgen erwarten die Schülerinnen und Schüler wieder warme Klassenräume.

Am frühen Montagmorgen hatte sich die Heizung in der Scharounschule wegen eines Problems mit einem Temperaturbegrenzer nicht hochgefahren. Die Heizung lief zwar wieder ab zirka 9 Uhr, allerdings zu spät für die Grundschüler der Aloysiusschule, die bereits zur ersten Stunde zum Unterricht gekommen waren.

Der Temperaturregler wurde neu eingestellt, so dass der Schulunterricht morgen (Dienstag) wie gewohnt stattfinden kann. Der Unterricht in der städtischen Musikschule, die ebenfalls in der Scharounschule zu Hause ist, war nicht betroffen und konnte in vollem Umfang gegeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.