Neue Fahrbahndecke auf Bahnhofstr./Schildstr. im Kreuzungsbereich in Marl Sinsen

Anzeige
Weil der ZBH in der kommenden Woche die Fahrbahndecke im Bereich "Bahnhofstr./Schildstr." erneuert, muss der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeführt werden. (Foto: zbh)

Weil der ZBH in der kommenden Woche die Fahrbahndecke im Bereich "Bahnhofstr./Schildstr." erneuert, muss der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeführt werden.

Der Zentrale Betriebshof der Stadt Marl (ZBH) erneuert ab Mittwoch (19.11.) im Kreuzungsbereich „Bahnhofstraße/Schildstraße" die Fahrbahndecke.
Hier muss der Asphalt in beiden Fahrspuren auf einer Länge von acht bzw. 14 Metern repariert werden. Der Verkehr wird einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich vier Tagen.

Kontakt zur Bauleitung

Der ZBH wird bemüht sein, eventuell auftretende Probleme im Einvernehmen mit den betroffenen Anliegern zu lösen. Sollten daher im Verlauf der Bauarbeiten einmal Fragen, Anregungen oder Anlass zur Kritik auftreten, steht der zuständige Bauleiter Ferdinand Stock vom ZBH (Telefon 99-6629) zur Verfügung, um Probleme vor Ort zu besprechen und zu lösen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.