Stadtverwaltung Marl am Dienstag wieder geöffnet

Anzeige

Nach einem technischen Defekt hat die Stadtverwaltung Marl morgen (Dienstag, 11. Oktober 2016) wieder zu den gewohnten Zeiten für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet.

Stromnetz war unterbrochen

Wie die Stadt Marl mitteilt, musste das Rathaus am Montagmorgen für die Bürger und Mitarbeiter aufgrund eines Kabelbrandes im Kellergeschoss geschlossen werden. Die Feuerwehr der Stadt Marl war in der Nacht vor Ort und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Bis zum Montagmittag war die Anbindung an das Stromnetz unterbrochen. Die Stadtverwaltung war den ganzen Tag über weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen. Auch die Computersysteme konnten erst am Nachmittag wieder hochgefahren werden.

Bitte: E-Mails erneut senden

Bürgerinnen und Bürger, die am Montag versucht haben, auf elektronischem Weg mit der Verwaltung in Kontakt zu treten, werden gebeten, ihre E-Mails oder die Online-Anmeldungen für Termine im Bürgerbüro erneut zu senden.

Die Stadtverwaltung ist am Dienstag (11.10.) wieder zu den allgemeinen Öffnungszeiten von 8 bis 16 Uhr geöffnet.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.