Unfälle in Marl

Anzeige
Marl: Beim Linkseinbiegen mit einem entgegenkommenden PKW zusammengeprallt. Als ein 48-jähriger Recklinghäuser PKW-Fahrer am Donnerstag , gegen 16.00 Uhr, von der Brassertstraße nach links in die Auffahrt der A 52 in Richtung Haltern am See einbog, übersah er den entgegenkommenden PKW eines 23-jährigen Marlers. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei der Marler leicht verletzte wurde. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 18.000 EUR.

Marl: Motorradfahrer fährt auf einen PKW auf. Am Donnerstag, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 76-jähriger Motorradfahrer aus Dorsten die Dorstener Straße. In Höhe der Auffahrt der L 608 fuhr er auf den verkehrsbedingt haltenden PKW eines 58-jährigen Gelsenkircheners auf. Dabei stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich leicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 EUR.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.