Flip-Flops oder Gummistiefel, Mumien-Dress oder leichtes Tuch?

Anzeige
Was nu, mein sprunghafter Wettergott? Soll ich in die Gummistiefel schlüpfen oder in die Flip Flops, einen Hauch von Stoff überwerfen oder die gefütterte Regenjoppe mit aparter Haupthaarverkleidung schnüren?

Also, entweder Freiluft-Outfit oder Mumien-Dress?

Parfümnote wie ein zankwütiges Stinktier

Ehrlich, ist mir langsam völlig schnuppe, nur ein wenig mehr Entscheidungsfreude ist nicht zuviel verlangt. Ich kann doch nicht als zweibeiniger Kleiderschrank herumlaufen und mich nach Bedarf wie eine Zwiebel häuten.

Und wenn doch, ich mich bei nahezu 30 Grad aus meiner verschwitzten Grönlandmontur schäle, dann versprühe ich eine ähnlich sinnliche Parfümnote wie ein zankwütiges Stinktier. So macht Sommer keinen Sinn...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.