Frank und seine Freunde machen mächtig Stimmung mit 300 St.-Georg-Kindern

Anzeige
"Frank und seine Freunde" brachten die Kinder zum Mitsingen. (Foto: ST)
Marl: Marktplatz Alt-Marl |

Die Kindertageseinrichtung St. Georg veranstaltete ein buntes Frühlingsfest im Pfarrheim. Rund 300 kleine und große Besucher lockte das sonnige Wetter nach draußen, um beim Frühlingsfest dabei zu sein

.
Neben Spieleaktionen, Kinderschminken, Leckereien vom Grill sowie viele selbstgebackene Muffins sorgte ein Highlight für strahlende Kinderaugen. Die Mitmach-Show von "Frank und seine Freunde" mit dem Zappeltier und Prinzessin Mikidoo. Bereits im Vorfeld haben die Kindergartenkids die Hits vom Zappeltier einstudiert und konnten so lautstark bei "Tip-Top" oder "Das Lied von den Wölfen" mitsingen.

Für die Einrichtungsleitung, Elternrat und den Kindergartenkinder war es ein rundum gelungener Nachmittag im Pfarrheim St. Georg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.