Partyhengste aller Länder vereinigt euch

Anzeige
Und ewig lockt der Schampus...

Ne, ne, so geht‘s nicht, meine lieben Leute. Dafür bin ich langsam zu alt! Ich jockel‘ mir die Hacken ab, galoppier‘ von A nach B, als wäre ich ein ungestümes Fohlen, dabei fühl‘ ich mich längst wie ‘ne Schindmähre. Und nur, weil ich nichts verpassen will.

Aber eigentlich bin ich nur Opfer dieses Marler Veranstaltungskomplotts. Partyhengste aller Länder vereinigt euch - natürlich nur zwischen den Zeilen gelesen - rankt mir als unverblümte Aufforderung von allen Gemeindemauern entgegen. Die mit solch hinterhältigen Methoden an meine Ehre als Lebemann appellieren, sind die wahren Übeltäter.

Hopfenfetischisten philosophieren mit Schaum vor dem Mund


An der einen Ecke rieseln sie dir den Rebensaft in die Kehle, an der anderen drücken dich die Hopfenfetischisten an ihre kostspielige Pocke und philosophieren mit Schaum vor dem Mund über das einzig Wahre: das deutsche Reinheitsgebot.

Un ich pilllopoliere dann vor mein Huastür midde starrknöpfigen Schschlüssel, wieso dä da nich inne verflikste Schlosss pascht...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.207
Monika Wübbe aus Marl | 17.10.2014 | 15:18  
Mariusch Pyka aus Marl | 17.10.2014 | 15:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.