Tierisches Schwimmvergnügen im Freibad Hüls - nächster Badetag für Bellos: 27. September

Anzeige
Marl: Freibad Loemühle |

„Feucht-fröhlich“ ging‘s beim Hundeschwimm-Debüt im Freibad Hüls zur Sache.

Rund 180 Fellnasen ließen sich den Badetag für Bello nicht entgehen, allerdings entpuppten sich nicht alle als leidenschaftliche Wasserratten. Spaß hatten aber letztlich alle, denn auch neben dem Beckenrand wurde munter getobt.

Wegen der tollen Resonanz entschied sich der Freibadverein, gleich ein zweites Hundeschwimmen zu erminieren. Der nächste Badetag für Bellos ist am Sonntag, 27. September, von 11 bis 16 Uhr.
3
2
1
1
1
1
1
2
2
1
1
2
2
2
2
1
1
1
1
2
1
1
1
2
1
2
1
1
2
1
1
1
1
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.