Wasserspaß für Bellos im Bürgerbad

Anzeige
Marl: Freibad Loemühle |

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hieß es "Wasser Marsch" für die vierbeinigen Freunde. Die Fellnasen freute es.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen kamen abermals zahlreiche zwei- und vierbeinige Besucher zum Hundeschwimmen in das Bürgerbad an der Loemühle. Wie schon beim ersten Schwimmen für die besten Freunde des Menschen, war die Resonanz groß. Zwar musste bei dem einen oder anderen Vierbeiner etwas Überzeugungsarbeit geleistet werden, aber am Ende plantschten dann doch die meisten vergnügt im kühlen Nass.
Auch abseits der Schwimmbecken wurde viel gespielt und getobt. So war es ein rundum gelungener Badespaß für alle. Hier sind einige Fotos:
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
40.993
Günther Gramer aus Duisburg | 26.09.2016 | 19:59  
Kathrin Popanda aus Herten | 26.09.2016 | 21:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.