WEINACHTSSINGEN AUF SCHALKE ..... 18. Dezember 2016

Anzeige
Singen für einen guten Zweck !!

Wir haben mit ca. 22.000 Zuschauern die schönsten Weihnachtslieder gesungen .....in einer spektakulären und besinnlichen Atmosphäre.

Unterstützt wurden wir von beliebten Künstlern wie Florian Silbereisen, DJ Ötzi und Lucy Diakovska (ehemaliges Mitglied der No Angels).

Außerdem sang der Chor des Musikvereins Gelsenkirchen.
Es war eine Wonne dem Chor zuzuhören bzw. mitzusingen.

Hub Stevens (Schalke-Legende) las eine Weihnachtsgeschichte vor .... Rudolf das Rentier.
Es war wunderbar, für große und kleine Leute.

Begleitet wurden wir von der Neuen Philharmonie Westfalen.
Es ist das größte Landesorchester Nordrhein-Westfalens.

Zum großen Finale kamen noch einmal alle Künstler auf die Bühne und wir sangen gemeinsam das Lied: Stille Nacht, Heilige Nacht.

Ich kann nur sagen: Gänsehaut pur !!

Eine Besonderheit gibt es noch:

Mit jeder verkauften Eintrittskarte werden Menschen in Not unterstützt.
Außerdem auch die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" wird durch das Weihnachtssingen unterstützt.

In diesem Jahr feierte das Weihnachtssingen auf Schalke Premiere.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es im nächsten Jahr auch wieder genießen könnte.

Hiermit wünsche ich allen Menschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Weihnachtliche Grüße


2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
2.203
Monika Wübbe aus Marl | 19.12.2016 | 17:56  
11.669
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 20.12.2016 | 19:44  
2.203
Monika Wübbe aus Marl | 22.12.2016 | 16:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.