!!! Trainersuche beim Sickingmühler SV !!!

Anzeige
Wir suchen für die kommende Saison 2017/2018 einen Trainer für unsere U15/U16 (B-Jugend)!

Wir verfügen über eine moderne Sportanlage mit Kunstrasenplatz und besitzen ein kleines aber modernes Vereinsheim. Wir zeichnen uns durch ein lebendiges Vereinsleben aus und führen unsere Abteilung auf familiärer Basis. Eine Lizenz wäre wünschenswert, aber nicht Pflicht, da wir unseren Trainern sämtliche Möglichkeiten der Fortbildung (u.a. Erwerb der Trainerlizenzen) geben.

Trainingszeiten: Montag und Donnerstag 18.30 Uhr-20.00 Uhr

Bei Interesse bitte bei mir melden !!!

Mit sportlichen Grüßen
Thorsten Betke
thorsten-betke@alice.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.