Django Heldt metzelt Schalke nieder: Flossbachs Querpass

Anzeige
Trainer Holger Flossbach kommentiert auf launige Weise den gepflegten Ballsport, exklusiv im Stadtspiegel und auf Lokalkompass.
Vor knapp einem halben Jahr sagte ich, dass man dem BVB bei Niederlagen lieber zuschaut als den Schalkern beim Siegen. Jetzt ist es jetzt besser, wenn man den Blauen gar nicht zuguckt. Und sich beim BVB eine Flatrate besorgt. Fußball mit Tempo, Herz und Qualität.

„Keine Atempause, Tore werden gemacht, es geht voran“, sang schon Extrabreit. Im Moment singt Watzke „extragut“! Mit der Neuverpflichtung von Weigl zeigten der Club Weitsicht. Der Junge macht Spaß. Scouting lohnt sich doch. Man muss nicht immer teure Spieler holen. Es geht auch mit Auge!
Die letzten Tage vor der Schließung des Transferfensters waren wie auf der Börse. Bieten, feilschen, gewinnen und verlieren. Auf Schalke kam ich mir vor wie bei dem Börsencrash 1987, dem sogenannten Schwarzen Montag. Aus meiner Sicht ein gaaanz schwarzer Montag 2015 für Schalke. 1987 fiel der Dow Jones innerhalb eines Tages um 22,6 %. Jetzt fiel der FC Schalke 04 mit Horst Heldt für mich um 200% und meine damit den Verkauf von Julian Draxler.

Teuerster Profi der Regionalliga: Sam


Die ganzen zweibeinigen Gazellen oder einbeinigen Flamingos, die Heldt geholt hat, wird er nicht mehr los. Santana darf sogar wieder mittrainieren. Sam darf sich sogar beim U23-Einsatz als teuerster Profi in der Regionalliga profilieren. Ein Vergleich: Gegner Kray hat ein Etat von 550.00 Euro. Sam verdient AufSchalke 4.000.000 Euro. 1:1 spielten Sam und Heldt am Sonntag am Uhlenkrug vor 157 Zuschauern gegen den FCK.

Wer wohnt schon in Düsseldorf


Unser Klassiker ist aber Boateng. Der verdient runde 8.000.000 Euro und hat sich über Facebook bei Jule bedankt, dass er sein Gehalt weiterhin pünktlich erhält.
Übrigens, Draxler hat nicht Horst Heldt geholt. Draxler kam aus der Jugend und wurde vom „weißen Vater“ Felix entdeckt. „Django“ Hotte hat jetzt den letzten Schalker Mohikaner an die Apachen verkauft. Ich hol‘ meinen Tomahawk und reite Richtung Düsseldorf. Denn der Manager des FC S04 ist noch nicht umgezogen.
Ihr Holger Flossbach
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Peter Karl aus Hagen | 02.09.2015 | 17:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.