Einfach GÖTTLICH! PerSe! Showdance Formation VIZE-DEUTSCHLAND CUP SIEGER 2014

Anzeige
www.perse-web.de

Facebook: PerSe! Showdance Formation!

Am 15.11.2014 fand im ausverkauften Theater Marl der Deutschland Cup Showdance 1. / 2. Bundesliga der Formationen & Kleingruppen statt.

Vor 800 Zuschauern und einer 7-köpfigen Fachjury bestehend aus Musical-Akteuren, Choreographen, Tanzlehrerinnen und Tanzlehrern wurde um den Titel und die Qualifikationen für die internationalen Turniere 2015 getanzt.

Ausrichter und selbst aktive Formation war an diesem Abend PerSe! Showdance Formation der DJK Germania Lenkerbeck Marl.


Fast fünf Stunden wurde dem Publikum das Beste gezeigt, was der Bereich SHOWDANCE des TAF Germany zu bieten hat.
Atemberaubende Choreographien, tolle Shows, glitzernde Kostüme und unterhaltsame Tanzdarbietungen.
Der Zuschauer wurde in die Unterwasserwelt der Meerjungfrauen, zu dem Gipfel des Olymps, auf den Mond und wieder zurück und in die Welt der Kartenspiele, Broadwayshows, Helloween und Harlequins geführt.
Bei den Kleingruppen gab es Einblicke in die 20-iger Jahre, die Schokoladenfabrik oder in die berauschenden Düfte des Parfüms.

Ein bunter Abend mit tollen Teams und Leistungen, die ein Jahr lang einstudiert und bis ins Detail trainiert wurden.
Das Marler Publikum bestehend aus vielen Fans aus ganz Deutschland kam ganz auf seine Kosten.
Auch die Akteure selber waren begeistert von der angepassten Theater-Atmosphäre .
"...Es ist schön mit so einer Veranstaltung belohnt zu werden..." , so ein Tänzer.

Charmant wurde mit einer tollen Moderation um Jan Diener und Memo Ese durch den Abend begleitet.
Spontane Gesangseinlagen kamen nicht zu kurz.

Insgesamt holte sich PerSe! den Vize-Deutschland Cup Sieg 2014 und qualifizierte sich für alle internationalen Turniere 2015.
Die Kleingruppe (7 Tänzerinnen und Tänzer9 wurde DRITTER und qualifizierte sich ebenfalls.

Hierbei handelt es sich um die Europameisterschaft in Gribalter und die Weltmeisterschaft in Riesa.

Auch am 16.11.2014 ging es dann spektakulär mit dem Nachwuchs weiter.
Dieser tanzte ebenfalls in der Kategorie Junioren und Kinder um den Titel und die Qualifikationen und bescherte dem Zuschauer einen tollen und bunten Sonntag- NACHMITTAG.
Gegen 19:00 Uhr standen alle Seiger fest und das Theater wurde in Eigenleistung von PerSe! bis zum späten Abend aufgeräumt.

Eine tolle Veranstaltung von einem tollen TEAM.

Bereits nächste Woche geht es für vier Tage ins sächsische Riesa.
Hier wird PerSe! bei den Europameisterschaften antreten und hofft unter die besten 6 TEAMS zu kommen.
EIN HARTES STÜCK Arbeit, denn die Teams aus dem OSTEN Europas haben klassische Ausbildung.
Teilweise sind Profis unter den Tänzerinnen und Tänzer, so dass dort ein anderes Niveau zählt.

Am 06.12.2014 wird PerSe! dann vor der WINTERPAUSE das letzte Mal auf der Bühne zu sehen sein.
Mit einem bunt gemischten Programm werden sie den Winterball der RAG krönen.

NACH DER SHOW ist jedoch VOR DER SHOW.
Für 2015 werden schon die ersten Pläne geschmiedet.

NEUE TÄNZERINNEN UND TÄNZER KÖNNEN 2015 direkt ins TEAM einsteigen.

Die Gruppe wird neu gemischt, so dass alle NEUEN die Chance bekommen, in der Startformation für alle Turniere zu stehen.

Wichtig ist hier, dass Vorkenntnisse vorhanden sind.
Ballett, Turnen, Cheerleading, RSG, Modern-Jazz-Dance, Disco-Dance oder einfach nur eine TANZ-oder Turnausbildung solltest DU schon haben.

Die meisten Tänzerinnen und Tänzer von PerSe! tanzen seit ihrer Kindheit, da bestimmte Dinge wie Drehungen, Sprünge und Technikelemente sitzen müssen.

ABER alle haben mal KLEIN angefangen und wenn DU DICH weiter entwickeln möchtest, Spaß an Turniertanz hast und vor allem motiviert bist, dann komm 2015 vorbei.

ALLE INFOS und KONTAKT zum Trainer Christian unter


www.perse-web.de

INFOS zum TAF Germany unter


www.taf-germany.de
(Damit Du auch weißt was wir machen.....)

Wir freuen uns auf DICH!

AB 13 Jahre sind alle Jungs und Mädels WILLKOMMEN

FACEBOOK: PerSe! Showdance Formation
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.