Elke und Michael starten als neues Turnierpaar durch

Anzeige
Das neue Turnierpaar des TSC Schwarz-Silber Marl e.V., Michael und Elke Maria Bonn, haben ihre ersten Turniere an den Osterfeiertagen bei dem großen Tanzsportwochenende „Die Ostsee tanzt“ in Heiligenhafen getanzt. Und das sehr erfolgreich: am ersten Tag verpassten die Beiden ganz knapp das Semifinale, dafür wurden sie aber gleich am nächsten Tag mit dem Einzug ins Finale und einem verdienten 5. Platz belohnt. Der Ostermontag traf dann genau die Mitte von beiden vorherigen Ergebnissen – Semifinale mit einem geteilten 9/10 Platz.

Dazu die beiden Turniertänzer: „Wir sind total begeistert – nicht nur von unseren Ergebnissen, sondern auch von der wunderbaren Atmosphäre beim Turnier. So viele nette Leute, die uns angefeuert und beglückwünscht haben, ein schön geschmückter Kursaal und dazu noch ein Kurzurlaub an der Ostsee, für unseren Start als neues Turnierpaar war es wirklich ein sehr gelungenes Turnierwochenende!“.

Übrigens: Wer das Ehepaar Bonn und weitere Turniertänzer verschiedener Klassen einmal live sehen möchte – am Samstag, den 23. April veranstaltet der TSC die 7. Marler Frühlingsturniere in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule. Weitere Informationen werden auf der Homepage des Vereins veröffentlicht www.tsc-schwarzsilber-marl.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.207
Monika Wübbe aus Marl | 06.04.2016 | 10:23  
37
Michael Bonn aus Gelsenkirchen | 28.04.2016 | 06:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.