EM Gold für Vielseitigkeitsreiter Michael Jung und fischerTakinou

Anzeige
Michael Jung und fischerTakinou in Hünxe 2014
Im strömenden Regen fand die EM der Vielseitigkeitsreiter in Schottland statt. Die deutschen Reiter konnten sich allesamt gut platzieren. Unerwartet konnte das jüngste Pferd im Starterfeld die Goldmedaille nach Hause bringen: fischerTakinou unter Michael Jung. Im letzten Jahr hatte ich sie noch in Hünxe live gesehen, an diesem Wochenende unter den dicken Regentropfen auf den TV Kameras im WDR Fernsehen. Mehr Informationen findet man zum Beispiel unter http://www.german-eventing.com
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.