Erfolgreiches Turnierwochenende im Tanzsport

Anzeige
Birgit Spletzer-Kyas & Ulrich Kyas, Turnierpaar des TSC Schwarz-Silber Marl e.V.
Wieder einmal feierten Ulrich Kyas und Birgit Spletzer-Kyas, Turnierpaar des TSC Schwarz-Silber Marl e.V., Erfolge in Norddeutschland. Bei den 7. Michel-Pokal-Turnieren in Glinde erreichten die beiden am Samstag und Sonntag jeweils souverän die Finalrunde.

Am 1. Tag verpassten die Beiden knapp den Sieg und kamen auf Platz 2. Sie ließen damit 20 weitere Turnierpaare hinter sich. Am 2. Tag wurde es dann der 4. Platz, Ulrich Kyas war trotzdem zufrieden: „ Es war ein wunderbares Turnierwochenende, perfekt organisiert und sehr erfolgreich für uns. Da hat sich die weite Fahrt auf jeden Fall gelohnt!“

Übrigens: Wer die Beiden gern einmal live sehen möchte, der sollte sich die Landesmeisterschaft am 21.03.15 ab 18 Uhr bei der VTG Recklinghausen anschauen. Dort wird die A-Klasse und anschließend die S-Klasse (höchste deutsche Amateurklasse) zu sehen sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.