Flossbachs Querpass: Fußballherz, was willst du mehr

Anzeige
Trainer Holger Flossbach kommentiert jede Woche exklusiv auf Lokalkompass und im Stadtspiegel den großen Fußball.
Was macht der Drummer Sammer: Der haut den bayrischen Lukas. Der knallt auf alles was Rotweiß geht und steht. Ich finde seine Aussagen wenig peppig, eher respektlos.

HSV oder Hamburger Struktur Verlust! Jetzt soll der Babbel den HSV retten. Babbel, der mit Hertha, Stuttgart und Hoffenheim drei Trainerstationen hatte, die er nicht beenden durfte und er bei allen Clubs nach nicht einmal einem Jahr ausgebabbelt hatte. Geballte tätowierte Kompetenz. Crazy, das Trainergeschäft.

Jetzt macht es Boapeng

S04 und Boateng: Eine Liebe der besonderen Art. Die Blauen warteten auf den Messias und Boateng auf sein Fußvolk. Jetzt macht es Boapeng!

Der BVB marschiert. Fünf Siege in fünf Spielen. Dennoch müssen die Schwarz-Gelben ein schlechtes Gewissen haben. Immerhin sind sie Mitschuld, dass es beim HSV ausgefinkt hat.
Jetzt geht es in die harten Wochen. Sieben Spiele in 21 Tagen. Fußballherz, was willst du mehr.
Bis nächste Woche, Ihr Holger Flossbach

Sie möchten beim Bundesliga-Tippspiel in unserer BürgerCommunity mitmachen? Hier der Link: http://www.lokalkompass.de/tippspiel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.