Generalprobe geglückt

Anzeige
Am 5.3. fand die Generalprobe der Cheerleader der Stunt and Dance Company statt. Viele Familienmitglieder, Freunde und Bekannte fanden den Weg in die Sporthalle des ASGSG, um den Aktiven einen Hauch von Meisterschaftsfeeling zu bieten. Auch unser Bürgermeister Werner Arndt ließ es sich nicht nehmen, den Teams Motivation und viele guten Wünsche mit auf den Weg zur Landesmeisterschaft am nächsten Wochenende in Gelsenkirchen zu geben. Sowohl einige neue Mitglieder alsauch viele alte Hasen des Cheersports werden dort in ihren neuen Kostümen ihre Programme vorstellen und versuchen, die harte Arbeit der letzten Monate auf die Matte zu bringen.
Jede Darbietung wurde vom Publikum begeistert angefeuert und beklatscht, da bis auf einigen kleinen Wacklern alles so klappte, wie es die Trainer geplant hatten.
Nun heißt es, diese Leistung in Gelsenkirchen auf die Matte zu bringen und sich mit vielen guten Plätzen zu belohnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.