Geschafft !!! Die Senior-Cheerleader der SDC fahren zur Deutschen Meisterschaft nach Dresden

Anzeige
Die Stunt and Dance Company fährt dieses Jahr auf die Deutsche Cheerleading Meisterschaft nach Dresden.
Qualifiziert haben sich auch die beiden Peewee Double Dance Teams (Zoe und Josy, Nike und Lina), doch leider wird diese Kategorie mangels Teilnehmerzahl nicht vertreten sein.

Dafür können die SDC Bandits im Senior Coed, die SDC Bandits Dance Crew im Seniir Freestyle Dance und Anka und Mandy im Senior Freestyle Double Dance ihr Können in Dresden unter Beweis stellen. Die Vorbereitungen hierfür sind bereits im vollen Gange, es wird hart trainiert und alle Beteiligten sind aufgeregt und gespannt auf die kommende Meisterschaft am 21. und 22. Mai.

Allerdings ist so eine Reise für einen vergleichsweise kleinen Verein wie SDC eine sehr große Herausforderung. Sie kostet nicht nur Nerven, sondern leider auch sehr viel Geld. Aus diesem Grunde werden noch Sponsoren gesucht, die bei diesem Anliegen helfen können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.