Hallenregionalmeister

Anzeige
Die Siegerinnen / U13 Juniorinnen des SC Hassel 1919 e. V.
 

Die U13 Juniorinnen des SC Hassel 1919 e. V. gewinnen die Hallenregionalmeisterschaft

In beeindruckender Manier gewannen die U 13-Juniorinnen des SC Hassel am vergangenen Wochenende den Titel bei der Hallenregionalmeisterschaft. Dabei konnte das Team alle Spiele siegreich gestalten und blieb während des gesamten Turniers ohne Gegentor.

Bereits im ersten Spiel setzten die Spielerinnen des SC Hassel ein Ausrufezeichen und bezwangen SB Gladbeck deutlich mit 8:0. Nach weiteren Siegen gegen SV Horst 08 (4:0), VfL Gladbeck (1:0) und SuS Merklinde (2:0), kam es zum Spitzenspiel der Vorrunde gegen den FC Frohlinde. Auch hier behielten die Spielerinnen des SC Hassel mit 1:0 die Oberhand. Im abschließenden Vorrundenspiel gab es
dann noch ein 3:0 gegen den VfL Grafenwald.

Mit 19:0 Toren und 18 Punkten zogen die Mädchen des SC Hassel somit souverän als Tabellenerster der Vorrunde ins Halbfinale ein.

In einer spannenden Partie besiegte das Team dort den SV Horst 08 knapp, aber verdient mit 1:0.
Im Finale kam es dann zur Neuauflage des schon in der Vorrunde entscheidenden Spiels gegen den FC Frohlinde. Unter dem begeisterten Jubel der zahlreich mitgereisten Fans konnte das von den Trainern Marcel Winkler, Andreas Kozole und Giannina Link hervorragend eingestellte Team das Endspiel nach Toren von Carina K. und Annalena K. – nach schöner Vorarbeit durch Celine B. - mit 2:0 für sich entscheiden.

Alle eingesetzten Spielerinnen zeigten großen Einsatz und hervorragende Leistungen. Die Torhüterin des SC Hassel wurde insgesamt nur selten geprüft, war der gewohnt sichere Rückhalt und hielt ihren Kasten wieder einmal sauber.

In der Abwehr überzeugten Lea und Laura M. mit sehr gutem
Stellungs- und sicherem Passspiel. Beide schalteten sich auch immer wieder gekonnt ins Angriffsspiel ein. Auch Lisa Sophie, Celine Bo. und Cara hatten ihre Gegnerinnen jederzeit im Griff.
Im Angriff wirbelten Joelyn, Laura S., Celine Ba., Leonie, Annalena und Carina und stellten ihre
Gegenspielerinnen durch ihr schnelles Kombinationsspiel vor große Probleme.

Insgesamt zeigte die Mannschaft die mit Abstand beste Spielanlage und konnte somit hochverdient den Wanderpokal als Hallenregionalmeister in Empfang nehmen.

Beste Torschützen der Mannschaft waren Celine Ba. mit 8 Toren und Annalena mit 7 Toren.
Die weiteren Treffer markierten Carina (5), Leonie und Joelyn (je 1).

Das Team spielte in folgender Besetzung:

1 Marie, 2 Celine Bo., 4 Joelyn, 5 Laura S., 6 Lisa Sophie, 7 Cara, 9 Laura M.,
10 Celine Ba., 11 Carina (C), 12 Leonie, 13 Annalena, 14 Lea

SC Hassel sucht noch Spielerinnen

In der kommenden Saison stellt der SC Hassel wieder Mannschaften in den Altersklassen U11, U13, U15 und U17 - Juniorinnen.
Für diese Teams kann der Verein noch Verstärkung gebrauchen.
Interresierte Spielerinnen wenden sich bitte an den Jugendleiter des SC Hassel oder
an den Koordinator für Mädchenfußball des SC Hassel. nähere Informationen gibt es
hier: www.sc-hassel1919.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.