Jazz & Modern Dance Workshop beim TSC Schwarz-Silber Marl

Anzeige
Die Jazz and Modern Dance Gruppe "elation" - bereits sehr erfolgreich und mit viel Herzblut dabei! (Foto: Mirko Müller)
Marl: Ernst-Immel-Realschule | Der bekannte Trainer Mirko Müller aus Dülmen führt beim TSC Schwarz-Silber Marl e.V. wieder einen kostenlosen Jazz & Modern Dance Workshop durch. Los geht es am Samstag, 22.08.2015, von 14.00 – 16.00 Uhr in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule in Marl statt.

Wer also einfach einmal ausprobieren möchte, ob diese Tanzsportart Spaß macht, ist bei dem Termin genau richtig. Das wöchentliche Training der Erfolgs-Gruppe „elation“ findet dann immer donnerstags von 18.30 – 20.00 Uhr statt. Zusätzlich wird es eine neue Gruppe namens „evidenz“ geben, die samstags von 14.00 – 16.00 Uhr trainieren wird. Geplant ist bei entsprechendem Interesse, „evidenz“ im nächsten Jahr in der Landesliga starten zu lassen.

Für beide Gruppen werden tanzbegeisterte Leute von 16 – 25 Jahren (m/w) gesucht, Vorkenntnisse sind nicht notwendig, ein wenig sportlicher Ehrgeiz sollte allerdings schon dabei sein. Dann werden nur noch saubere Schuhe benötigt und es kann losgehen.

Mirko Müller bringt viel Erfahrung in diesem Bereich mit und ist mit der vereinseigenen Mannschaft "elation" und mit weiteren Gruppen anderer Vereine erfolgreich in verschiedenen Ligen unterwegs. Fragen beantwortet er gern vorab: m.mueller@tsc-schwarzsilber-marl.de.

Übrigens: Wer nicht in diese Altersgruppe passt: Dienstags von 19.00 – 20.30 Uhr gibt es noch die Damengruppe „Jazz & Fun“ mit der Trainerin Marion Kölsch. Diese Gruppe freut sich auch über Verstärkung! m.koelsch@tsc-schwarzsilber-marl.de
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.