Karate Dojo Renshin Marl auf Bezirksmeisterschaft

Anzeige
Chantal Mues belegt Platz 2

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Bezirksmeisterschaft in Düsseldorf statt.
Das Karate Dojo Renshin Marl war in diesem Jahr erstmalig wieder mit vier Sportlern am Start.
Die Karateka Madita Mues, Leoni Wahlers, Chantal Mues und Liam Schlüter gingen in der Kategorie Kata (Form) an den Start.
Liam Schlüter startete in der Klasse U10 und konnte mit seiner ersten Kata überzeugen. In der zweiten Runde verlor er allerdings gegen den späteren Sieger. Im Ergebnis konnte er sich aber den 5. Platz sichern.

In der Klasse U16 (bis Blaugurt) ging Chantal Mues ins Rennen. Chantal konnte mit ihren Katas die Kampfrichter überzeugen und erreichte ohne Probleme das Finale. Hier fehlte allerdings das Quentchen Glück für den ersten Platz. „Trotzdem“, so Trainer Jörg Kerschek, „ein toller 2.Platz für Chantal auf ihrer ersten Meisterschaft!“.

Madita Mues und Leoni Wahlers starteten in der Klasse der Braungurte. Diese „Oberstufenklasse“ konnte einige bereits sehr erfahrene Starterinnen aufweisen. Beide Marler Karateka mussten in Ihrer Jahrgangsstufe im ersten Kampf gegen die späteren Siegerinnen antreten. Das bedeutete für beide den Einzug in die Trostrunde. Hier verfehlten beide nur knapp den 3. Platz.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.