Rollkunstlauf mit Herz

Anzeige
Das war der Titel des Projektes der Hülser Rollkunstläuferinnen bei der diesjährigen
„All for Vest Future“ Aktion der Sparkasse Vest.
Der Gewinn von 500 € wird in das Bühnenbild und die Kostüme für das Schaulaufen „TINKERBELL“ investiert.
Auf diesem Weg möchten sich alle Rollkunstläuferinnen und Vorstandsmitglieder für die Unterstützung bei Facebook oder auf den Stimmzetteln bedanken und natürlich gilt unser Dank auch der Sparkasse Vest für diese tolle Aktion.

Alle FANS unserer tollen Sportart sollten sich jetzt schon mal den 05.+06. November 2016 im Kalender notieren.

Denn da rollt „TINKERBELL“ durch die Rundsporthalle!
Alle Läuferinnen, ob Groß oder Klein, werden mit von der Partie sein. Das wird wieder ein großes Spektakel was sich Rollkunstlauf Liebhaber nicht entgehen lassen sollten. Beim diesjährigen Volksparkfest können die ersten Eintrittskarten beim Dosenwerfen gewonnen werden, aber auch käuflich erworben werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.