Traumwertung für PerSe! Showdance Formation beim Deutschland Cup in Ludwigsburg

Anzeige
Am 31.10.2015 fand in Ludwigsburg -Forum am Schlosspark- der Deutschland Cup der Showdance Formationen 1./2.Bundesliga sowie Kinder - und Juniorenmannschaften statt.

Bei diesem Turnier ging es darum, die 7-köpfige Jury erneut von seinem Können zu überzeugen, damit das endgültige Ticket für die kommenden Europa-und Weltmeisterschaft 2016 gesichert werden konnte.

PerSe! präsentiere mit voller Hingabe ihr Stück ,Tree of Life' und erntete schon nach der Vorrunde viel Lob und Anerkennung vom auswärtigen Publikum.

Die Endrunde verlief noch besser, so dass die Formation von drei Wertungsrichtern aus der professionellen Branche auf den ersten Platz gesetzt wurden.
Die Wertung 1 1 1 3 3 3 3 konnten das Glück jedoch nicht perfekt machen, da der je Konkurrenz aus Bergisch Gladbach eine 1 mehr erhielt 1 5 4 3 1 1 1

Nach langer Rechnung sprang dann der dritte Rang für PerSe! heraus und lässt auf die internationalen Turniere hoffen.

Ende November geht es zur Weltmeisterschaft nach Riesa.

2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.