Treckertag der Landjugend am 28.9. 2014 in Marl-Frentrop

Anzeige
Oldtimerparade 1
Marl: Treckertag | Zum 11. mal fand der Treckertag der Landjugend statt, bei dem vor allem das "Pulling", bei dem verschieden starke Landmaschinen versuchen einen Bremswagen ins Ziel zu ziehen, im Vordergrund stand.
Für mich und meiner Familie war es der 4. Treckertag, da es erst spannend wurde als unser Sohn geboren wurde. So ist es mittlerweile zur Tradition geworden.

Leider war der Wettkampf gegen 17.00 Uhr schon zu Ende, da der Bremswagen einen Defekt hatte. Gerade, als die Sonne so schön über dem Ziel stand und ich auf weitere Fotomotive wartete.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.