Update: TuS 05 Sinsen - Concordia Wiemelshausen abgesetzt

Anzeige
Spielen kann der TuS 05 Sinsen, aber es fehlen die Punkte.

Die Partie wurde abgesetzt!!! 


Dies war der ursprüngliche Beitrag.


Wenn das Wetter mitspielt, empfängt der TuS 05 Sinsen am kommenden Sonntag (10. Dezember) Concordia Wiemelshausen aus Bochum. Anpfiff der Partie des 17. Spieltages ist um 14.30 Uhr.

Nicht nur der Tor- und damit Punktemangel hat dem höchsten Marler Fußballverein bisher Sorgen bereitet, sondern auch das Verletzungspech. Denn der Verbandsligist (Westfalenliga 2) musste auf seinen Kapitän und Abwehrchef Timo Koscholleck verzichten.
Mit aktuell Rang 11 kann das Team von Trainer Sebastian Rasch auch nicht glücklich sein, denn das riecht schon nach einem drohenden Abstiegskampf.
Leider mussten aufgrund der Witterung  einige Begegnungen des 16. Spieltages am vergangenen Sonntag abgesagt werden, darunter auch Lüner SV - TuS 05 Sinsen.

Nachholtermin und Winterpause

Am Sonntag, 17. Dezember, muss die Begegnung nachgeholt werden. Dies gilt für sechs weitere Spiele. Nur die Partie YEG Hassel - SV Brackel konnte am 3. Dezember turnusgemäß stattfinden, was mit einem Auswärtssieg für den SV Brackel endete: 1:3 stand es nach dem Abpfiff.
Bald steht die Winterpause an. Die Rückrunde beginnt dann regulär am 25. Februar. Es wäre wünschenswert, dass am 17. Dezember alle ausgefallenen Spiele stattfinden könnten. Keine Mannschaft und kein Coach am Ende der Tabelle freuen sich darauf, mit einer negativen Hypothek zu überwintern.
Das Wetter sollte nicht schon wieder den Spielverderber machen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.