VfL Hüls Rollhockeyherren müssen nach Sachsen-Anhalt

Anzeige
Marl: Rundsporthalle | 2. Rollhockey-Herrenbundesliga
SV Allstedt –VfL Hüls
Samstag. 25.10.2014

Vfl Hüls Rollhockeyherren müssen nach Sachsen-Anhalt
VfL Hüls Neuzugang Florian Preis vor Debüt
In den letzten Jahren konnten die VfL Hüls Rollhockeyherren, nach der Rückkehr aus Sachsen-Anhalt, meistens den Spruch aufsagen; außer Spesen nicht gewesen. Am Samstag müssen die VfL Hüls Rollhockeyherren wieder die Fahrt zum SV Allstedt antreten und nicht nur die knapp 800 Tageskilometer bewältigen ,so soll endlich auch mal was zählbares mit Hause genommen werden. Der SV Allstedt ist momentan Tabellenletzter und noch Punktlos, was das Spiel für den VfL Hüls aber auch nicht berechenbarer macht. Der SV Allstedt ist auf seiner Außenanlage immer ein mehr als ernstzunehmender Gegner. Hinzu kommt auch noch die Wetterlage, falls die Außenbahn nass ist erschwert es das Spielen noch mehr. Für den VfL Hüls stellt sich aber auch die Frage ,wie stark ist die Mannschaft am Samstag und wer kann überhaupt mitfahren. Die Torhüter Kleydzinski und Rupsch gehen förmlich auf dem Zahnfleisch. Kleydzinski hat eine Kieferoperation hinter sich und Pascal Rupsch werden am Donnerstag zwei weitere Weisheitszähne gezogen. Jens Herrmann wird am Montag ,am Steißbein, ein Abszess entfernt und Tobias Piorunek wird Studium bedingt fehlen. Aber es gibt auch etwas Positives für den VfL Hüls, mit Florian Preis wird der Neuzugang aus Wuppertal seine 40 tätige Wechselsperre abgesessen haben und am Samstag beim SV Allstedt, sein Debüt im Hülser Trikot geben. Florian Preis der auch schon für die RSpvgg Herten in der ersten Bundesliga mit Alexander Peuser ein Sturmduo gebildet hat, soll die Lücke, die Daniel Windmann (1/2 Jahr Neuseeland) hinterlässt, schließen. Ein Sieg beim SV Allstedt wäre für den VfL Hüls enorm wichtig ,um dann im Kreisderby gegen den RHC Recklinghausen am Samstag , den 08.11.2014 Rundsporthalle Marl, noch auf Tuchfüllung zu den Tabellenführer aus Recklinghausen zu sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.