VfL Hüls Rollhockeyherren wollen gegen Schwerte nachlegen

Anzeige
  Marl: Rundsporthalle | 2. Rollhockey-Herrenbundesliga
Samstag. 18.03.2017
16:00 Uhr Rundsporthalle Marl
VfL Hüls –ERSC Schwerte

VfL Hüls Rollhockeyherren wollen gegen ERSC Schwerte nachlegen

Die VfL Hüls Rollhockeyherren haben jetzt mit einer Serie von Heimspielen, die Möglichkeit sich oben in der Tabelle der 2. Bundesliga festzusetzen. Nach dem SV Allstedt, am letzten Samstag, kommt am 18.03.17 um 16:00 Uhr Rundsporthalle Marl, mit dem ERSC Schwerte die einzige Sieglose Mannschaft der 2. Herren Bundesliga in die Marler Rundsporthalle. Da Schwerte aber erst 4 Spiele ausgetragen hat, und das letzte Meisterschaftsspiel Anfang Februar bestritten hat, ist die Leistungsstärke der Schwerter Mannschaft schwer einzuschätzen, zumal auch ihr Leistungsträger nach einer Fuß OP längere Zeit ausgefallen war und vermutlich am Samstag in Marl wieder auflaufen kann. Das Hinspiel konnte der VfL Hüls in Schwerte zwar mit 7:1 gewinnen, aber seitdem sind schon wieder 4 Monate vergangen. Schwerte kommt immerhin mit Referenz eines Punktgewinns, mit 4:4, bei der SG Darmstadt, dort wo der VfL Hüls immerhin mit 5:3 verloren hatte. Auch spricht die bisherige Historie für den VfL Hüls, noch nie hat der VfL Hüls ein Punktespiel in einer 2. Bundesliga gegen den ERSC Schwerte verloren, aber schon des Öfteren waren die Spiele zwischen dem VfL Hüls und dem ERSC Schwerte hart umkämpft, bis der VfL Hüls als Sieger vom Platz rollen konnte. Sollte der VfL Hüls die Leistung der 2. Halbzeit, wie gegen den SV Allstedt erreichen, sollten die Punkte doch in Hüls bleiben. Auf Wunsch von Schwerte wird das Spiel übrigens erst um 16:00 Uhr angepfiffen.

Sonntag 19.03.2017
U 17 NRW Spieltag Rundsporthalle Marl
Ab 10:00 Uhr
Nach der U 15 folgt jetzt der Auftritt der U17 Jugendmannschaft in der Rundsporthalle
Am Sonntag 19.03.17 feiert die Rollhockeyabteilung des VfL Hüls eine weitere Premiere in der Rundsporthalle Marl, ab 10:00 Uhr geht die Neue U 17 Mannschaft des VfL Hüls, in einem Heimspieltag an den Start. Noch besteht die Mannschaft aus einer Spielgemeinschaft mit dem ERSC Schwerte, um beiden Vereine die Möglichkeit zum Spielbetrieb in dieser Altersklasse zu gewährleisten. In der U 17 baut der VfL Hüls seine vielen neuen Spieler zwischen 14 und 16 Jahre aus Syrien, und Deutschland behutsam auf, meistens stellen der VfL Hüls und Schwerte je 4 Spieler und 1. Torwart, zu den Spieltagen in der NRW Liga ab. Der bisherige Verlauf in der NRW Meisterschaft beinhaltete noch viel Lehrgeld, für die jungen Spieler, beider Vereine, aber eine tolle Entwicklung der Spieler ist erkennbar und vielleicht gelingt dem Team Schwerte /Hüls in der Marler Rundsporthalle ja der Erste Erfolg in der NRW Meisterschaft.
Der Eintritt am Sonntag, in die Rundsporthalle ist wieder frei und die Cafeteria hat ab 9:30 Uhr geöffnet
Der Spielplan am 19.03.17 Rundsporthalle
10:00 Uhr SG Schwerte/VfL Hüls ---- SC Moskitos Wuppertal
11:00 Uhr Hülser SV Krefeld ---- RSC Cronenberg
12.15 Uhr RSC Cronenberg ------ Moskitos Wuppertal
13:15 Uhr SG Schwerte/ VfL Hüls -- Hülser SV Krefeld
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.