VFL-Hülser Judokas beim Bezirksturnier in Münster

Anzeige
Am 7.12.2014 fand das Bezirksturnier für die u14 und u17m/w statt.
Nick Taubert mußte als erster ran in der u14, und zog nach einem Freilos und 2 Siege ins Finale der Gewichtsklasse -55 Kg ein.
Dort verlor er knapp,obwohl er seinen Finalgegner noch vor einer Woche klar besiegt hatte.
Nick wurde Zweiter.Besser machte es Maren Eggert die in ihrer Gewichtsklasse erste wurde.
Frieda Asselmann bestritt ihr Zweites Turnier erst, und mußte sich den erfahreneren Gegnern in der u17 geschlagen geben.Trotzdem läßt sie sich nicht unterkriegen, will noch härter trainieren,dass sie nächstes mal auch auf dem Treppchen steht.
Als letzter kam Andreas Komar dran,der das Turnier als ersten Test für die Deutsche Meisterschaft im Februar 2015
mitmachte.Nach drei Siege in Folge und das Ziel ein paar neue Techniken auszuprobieren,hatte alles geklappt und wurde Erster.
Trainer Michael Taubert ist sehr zufrieden mit den Leistungen seiner Kämpfer und versucht im nächstem Jahr noch mehr aus ihnen herauszuholen damit alle ihre Ziele erreichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.