Wir suchen noch Trainer/innen für Sommer 2018

Anzeige
Marl: Sportanlage Sickingmühler SV, Feldweg | Unsere Planen für die kommende Spielzeit haben bereits begonnen. Wir suchen noch Trainer/innen, auch gerne Quereinsteiger.

Bei unserer G2-Jgd sind bereits viele Kinder vorhanden und wir suchen ein Trainerteam das Spaß an kleine Kiddy`s hat und ihm die Freude am Fußball weiter vermitteln kann. Junge Trainer werden bevorzugt, da bei uns die Möglichkeit gegeben ist, mit dem Team über Jahre zusammen zu wachsen.

Ähnlich unsere zukünftige F1-Jgd. Viele Kinder vorhanden, allerdings fehlt uns hier der Trainer ab Sommer, da der jetzige aus persönlichen Gründen leider seine tolle Arbeit nicht weiterführen kann.

Unsere B-Jgd befindet sich im Aufbau. Wir suchen Trainer die Interesse an einem Neuaufbau haben und mithelfen, das Team nach ihren wünschen zusammen zustellen. Es stehen bereits einige Spieler zur Verfügung, jedoch werden noch Verstärkungen benötigt.

Weitere Details gibt`s in persönlichen gesprächen.
Bei Interesse, meldet euch unter der angegeben Nummer auf dem Plakat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.