Zauberstunde im Kinderturnclub DJK Lenkerbeck

Anzeige
Kinderturnclub Kids DJK Lenkerbeck 5-8 Jahre
Marl: Hans-Böckler-Berufskolleg | Eulenfurz und Mäusespeck...

Heute wurde im Kinderturnclub der DJK Lenkerbeck in der Gruppe der 5-8 jährigen gezaubert. Die Kinder hatten sich mit uns zusammen das Thema der Stunde ausgesucht „Zauberer“.
Zu erst ging es durch den Eingang des Zauberwaldes, er gar nicht so einfach war. Dann ging es weiter über die hohen Leitern mit dem Sprung in den Zaubersee. Dann schwebten unsere Zauberer Schwerelos durch die Lüfte und erklimmten die lange holprige Zaubersteinbrücke.
Alle konnten sich super in die Stunde hineinversetzen, schön und somit war es wieder mal war eine super tolle und gelungene Stunde in unserem Kinderturnclub DJK Lenkerbeck. Die Kinder die auch einen Zauberer gemalt hatten nahmen auch an einer Verlosung teil, natürlich gewann jedes Bild eine toll gepackte Wundertüte. Und es gab für jedes Kind ein selbst entworfenen Zauberblock von Kinderturnclubleiterin Nicole Lieven.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.