Holtby

Beiträge zum Thema Holtby

Sport
Kommentiert exklusiv den großen Fußball im Stadtspiegel und auf unserem Portal Lokalkompass: Trainer Holger Flossbach.

Flossbachs Querpass: Typisch Schalke oder Napoleon Bonaheldt

Bescherung im Hause Stevens. Der Huub macht seiner Ehefrau Toos eine Freude, ein Geschenk. „Tooosi, ich blib jetzt tu Hus“, sagte der hemdsärmelige Übungsleiter und freut sich auf seine Freizeit. Bescherung im Hause Keller. Jens Keller ist der neue Übungsleiter der Schalker Lizenzmannschaft. Jens Keller ist der Trainer, liebe Fußball-Fans, der 9 Spieltage lang die Geschicke in Stuttgart leiten durfte, glatte neun Punkte holte und wieder gehen musste. Schwabentaste Jens Keller wurde bekannt,...

  • Marl
  • 18.12.12
Sport
Trainer Holger Flossbach kommentiert exklusiv im Stadtspiegel und auf Lokalkompass den großen Fußball.

Flossbachs Querpass: Bin im Baumarkt

Ein Blatt mit vier Buchstaben schrieb unlängst, dass der Lewis Holtby statt satte 1,5 Millionen Euro, „schlappe“ 6 Millionen verdienen will. Ansonsten droht er mit Abschied Richtung Insel. Ich habe gehört, dass beim Baumarkt Schlauchboote im Angebot sind. Da fahre ich hin, kaufe eins und ruder den Fehlpass-King-Lewy persönlich nach England. Wenn ich ehrlich bin, mir fehlt der Raúl. Die Kreativität, die Ausstrahlung und seine Einsatzfreude. So ideenlos die holländische Küche ist, so wenig...

  • Marl
  • 12.12.12
Sport
Kommentiert exklusiv den großen Fußball jede Woche im Stadtspiegel und auf Lokalkompass: Trainer Holger Flossbach.

Flossbachs Querpass: Schwarzkittel und Ahnungslose

Der BVB geht in Position. Es ist unbestritten. Nur eine Mannschaft kann in der dreigeteilten Bundesliga den Bayern gefährlich werden. Das ist die Borussia aus DABmund. Am Samstag kommt es in München zum absoluten Zipfeltreffen. Mit Blasmusik, Götze, Reus und Hummels wird der Meister zur Attacke blasen. Und schon geht´s los. Die Schiedsrichtergilde greift den Meistertrainer an. Nach dem Motto, das Verhalten von Klopp fördert die Aggressionen bei den Fans. Ehrlich gesagt, ich kann nicht sehen,...

  • Marl
  • 29.11.12
Sport
Trainer Holger Flossbach kommentiert jede Woche exklusiv im Stadtspiegel und auf Lokalkompass den großen Fußball.

Flossbachs Querpass: Mittelklasse - auch das Revierderby

Das El Revierico ist der Klassiker aller Derbys in der Bundesliga. Leider wird es meiner Meinung nach sehr unspektakulär. Die Gelbschwarzen sind einfach zu stark für die Blauweißen. Kein Spaziergang, aber sicherlich ein Homerun. Die Schalker Torhüterdiskussion trägt nicht zur Sicherheit in der Defensive bei, und der Lewis „Renn Holtby Renn“ läuft wie ein duracell-aufgedrehtes Streifenhörnchen. Produktivität tendiert gegen Null. Ganz zu schweigen von der Defensivqualität eines Christian Fuchs....

  • Marl
  • 17.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.