Kadir Mutluer

Beiträge zum Thema Kadir Mutluer

Sport
Die Zwei von der Torfabrik: Christian Erwig (unten) und Kadir Mutluer sorgten für die Treffer in Hombruch.

TSV Marl-Hüls lädt zum Spitzentänzchen gegen Hassel

Der TSV Marl-Hüls lässt nichts anbrennen bei seinem Unternehmen Oberliga-Aufstieg. Doch der 2:0-Erfolg beim vorgezogenen Meisterschaftsspiel in Hombruch kann nur der Vorgeschmack auf die Partie am Sonntag (15 Uhr) gegen den SC Hassel sein. Denn die Gelsenkirchener kommen an den Loekamp als Verfolger und fordern die Flossbach-Jungs zum Spitzentänzchen heraus. Dabei muss der TSV den Gästen zwingend auf die Füße steigen, um nicht nur Hassel auf Distanz zu halten, sondern auch den Rest der...

  • Marl
  • 14.03.14
Sport
Der Torgarant: Christian Erwig putzt zwar hier im Spiel gegen Iserlohn den Kunstrasen, doch für die 2:1-Führung sorgte er später trotzdem. Wiederholung in Hassel erwünscht.
35 Bilder

TSV Marl-Hüls fährt zum Gipfeltreffen nach Hassel

Die blau-weißen Ballakrobaten des TSV Marl-Hüls machten auch beim Heimdebüt ihrem Ruf alle Ehre: Sie untermauerten ihre Titelambitionen mit einem 3:1-Erfolg gegen FC Iserlohn. Damit steigt bereits am dritten Spieltag das Kräftemessen der Westfalenliga-Giganten. Denn auch der SC Hassel ließ bislang nichts anbrennen, sondern legte bei seinen Einsätzen alles in Schutt und Asche. So dass es am Sonntag (15 Uhr) in Gelsenkirchen zur absoluten Top-Partie kommt: Der Erste empfängt den Dritten. Beide...

  • Marl
  • 30.08.13
Sport
Wie man Aufstiege feiert, weiß TSV-Coach Holger Flossbach. Vielleicht gelingt ihm iun dieser Saison der dritte mit den Hülsern.

TSV Marl-Hüls strickt an Mission Meisterschaft

Beim TSV Marl-Hüls blicken die Verantwortlich fast tiefenentspannt in die neue Saison. Denn die Wunschliste der Neuzugänge hat der Westfalenligist nicht nur erfolgreich abgearbeitet, er setzte noch zwei Schmanckerl obendrauf. Denn auch wenn der Traditionsclub die Geschehnisse beim VfB Hüls bedauert, mit Kadir Mutluer und Lukas Diericks sicherte sich der TSV zwei Top-Spieler vom nunmehr klammen Badeweiher-Verein. Mit diesen Personal-Knüllern steigt allerdings auch die Erwartung am Loekamp. Der...

  • Marl
  • 19.07.13
Sport
Hart im nehmen: Michael Oscislawski (r. Trikots) - aber auch im austeilen. Diese Eigenschaften braucht der VfB Hüls im Abstiegskampf.

VfB Hüls mit Biss und Ballgier gegen Bergisch Gladbach

Die Seilschaft um Martin Schmidt hangelt sich peu a peu aus dem Regionalliga-Tal heraus und sieht jetzt sogar die rettende Plattform am Berg - aber ebenso den Abgrund. Doch am Samstag (14 Uhr) will der VfB Hüls gegen Bergisch Gladbach die nächsten Höhenmeter meistern. Vielmehr: er muss, ansonsten droht erneut der tiefe Fall. Denn bei einem Fehltritt gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Gladbacher bleibt der wichtige 1:0-Triumph im Kellerduell bei Fortuna Düsseldorf II erneut nur eine...

  • Marl
  • 25.04.13
Sport
Die Weisheitszähne sind raus, Torjäger Christian Erwig nach seiner Zwangspause aber gegen Leverkusen wieder drin im Team.

VfB Hüls: Aus kleiner Serie soll Großes wachsen

Es war ein beschwerlicher Weg, ungewöhnlich steinig, der der Crew um Martin Schmidt einen langen Atem abverlangte. Doch nach 16 Spieltagen ist die erste Etappe geschafft, erklomm der VfB Hüls eine Anhöhe in der Regionalliga, an der das Team sich mit aller Macht klammern will. Denn am Samstag (14.30) erwartet die Badeweiher-Elf erstmals in dieser Saison ihren Gegner und steht dabei nicht auf einem Abstiegsplatz. Faktisch gehen die Jungs von Trainer Schmidt gegen die Nachwuchsprofis von Bayer...

  • Marl
  • 15.11.12
Sport
Abgestürzt: Kadir Mutluer (li.) kann nach seiner Roten Karte im Test gegen Gievenbeck zum Saison-Auftakt in zivil zum Badeweiher kommen.

VfB Hüls: Zum Saisonstart ohne Mutluer und Form

Als Martin Schmidt aus seinem wohl verdienten Urlaub an den Badeweiher zurückgekehrt ist, war der Erholungseffekt gleich wieder bei null angekommen. Als erstes sah er gleich eine Reihe von Baustellen, die sich beim letzten Testspiel gegen Zweckel (2:2) auftaten, anschließend bekam er das Treiben seiner Jungs in der letzten Zeit von Co-Coach Holger Jahnke serviert. Klartext: In seiner Abwesenheit lief‘s mächtig quer. Denn vor der Regionalliga-Premiere des VfB Hüls am Samstag (14 Uhr) vor...

  • Marl
  • 02.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.