kellerduell

Beiträge zum Thema kellerduell

Sport
Bloß nicht den Überblick verlieren: Der FC Marl muss am Sonntag Stuckenbusch drei Zähler abluchsen, um am Klassenerhalt zu arbeiten.

FC Marl ist wieder im Rennen - jetzt Stuckenbusch abfertigen

Es ist eine beeindruckende Ernergieleistung, die der FC Marl in der Rückrunde hinlegt. Und wenn der junge Fusionsclub diese Leidenschaft und Konsequenz weiter aufs Feld bringt, dann könnte er den Klassenerhalt in der Bezirksliga doch noch erzwingen. Nach dem 3:2-Erfolg beim Top-Verein YEG Hassel sitzen die Marler jetzt Rentfort hart im Nacken. Lediglich ein Zähler beträgt der Rückstand auf den elften Rang und Relegationsplatz, den eben Rentfort bekleidet. Somit ist wieder alles drin für die...

  • Marl
  • 08.06.12
Sport
Grätschen für den Klassenerhalt: Der FC Marl (orangenes Tr.) muss auch in Kirchellen über den Kampf zum Erfolg kommen.

FC Marl: Kellerduell, das Zweite

Der FC Marl hat den Abstiegskampf in der Bezirksliga angenommen. Er muss ihn nur auch bis zum Schluss erfolgreich durchziehen. Denn der 4:2-Sieg im Kellerduell beim SV Hochlar 28 war zwar ein erster wichtiger Schritt aus dem Sumpfgebiet, doch schon am Sonntag (15 Uhr) wartet vor heimischer Kulisse das nächste entscheidende Kräftemessen gegen den VfB Kirchhellen. Die Gäste rangieren einen Platz und vier Zähler vor der Elf von Trainer Uli Turowski. Will heißen: Nur mit einem „Dreier“ kann sich...

  • Marl
  • 12.04.12
Sport
Augen zu und durch: Der FC Marl (rotes Trikot) steht mitten im Abstiegskampf und muss am Ostermontag in Hochlar zwingend punkten.

FC Marl fährt mit frischem Selbstvertrauen zum Kellerduell

Es wurde seziert, gedemütigt und kontinuierlich vom Platz gefegt. Doch jetzt schlug das bis dato schwer gebeutelte Kellerkind vom FC Marl zurück. Sechs Treffer fürs Selbstvertrauen im Kampf um den Klassenerhalt legte die Elf von Uli Turowski den restlos bedienten Gladbeckern ins Netz. Doch das darf erst der Anfang einer Erfolgsserie sein, denn schon am Ostermontag (15 Uhr) sind die Jungs von Uli Turowski zum nächsten Sieg verdammt: Diesmal beim punktgleichen Vorletzten, SV Hochlar 28. Und damit...

  • Marl
  • 05.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.